Lesetagebuch zu "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach: Abschnitt 1

So meine Freunde, ich weiß es ist still um micht geworden. Asche auf mein Haupt, aber ich war in letzter Zeit so von der Uni eingespannt, dass ich meiner Sucht kaum nachgehen konnte und wenn ich es mal geschafft habe, dann konnte ich dazu irgendwie keine Rezension schreiben.

Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich lese gerade "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach. Freundlicherweise von lovelybooks zur Verfügung gestellt!!! Das Buch wurde in der Leserunde in 5 Abschnitte geteilt und meine Meinung zu diesen Abschnitten möchte ich hier mit euch teilen.

Also:
So, obwohl ich ziemlich müde bin konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Trotz der anfänglichen Abschnitte die wir lesen durften (an jedem Tag, 5 Tage lang, durften wir einen neuen kleinen Abschnitt des Buches lesen) hätte ich nicht erwartet, dass mir die beiden so schnell ans Herz wachsen. Zum einen denke ich mir "Mensch, du hast eine Frau und eine Tochter. Was machst du da?" (ja der Phillip ist verheiratet und ein paar Jährchen älter als unsere Miriam). Und andererseits freue ich mich so für Miriam, dass sie einbisschen Glück gefunden hat. (Ihr Freund(?) hat sie verlassen, mit der Begründung sein Herz hätte nicht für sie gebrannt. Blöder A****!!!) Am Ende dieses Abschnittes habe ich irgendwie Angst davor wie es mit den beiden weitergehen soll. (Miriam hat Phillip gesagt dass sie keinen Kontakt mehr möchte) Ja, ich weiß. Es muss ja irgendwie weitergehen, sonst wäre es jetzt vermutlich vorbei. Welcher Autor würde auf den ersten Seite so eine Beziehung erschaffen um dann zu sagen "Tja, verarscht!" (Darf ich das so schreiben? :S) Aber Miriam tut mir irgendwie so leid, aber gleichzeit verurteile ich ihn für sein Verhalten seiner Frau gegenüber.

So, ich lese weiter und berichte euch bald was sonst noch passiert ist.

Liebe Grüße

Eure Suselpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen