Rezension zu " Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" von C. C. Hunter

Anfangs hatte ich meine Zweifel ob ich in das Buch hinein finde. Die drei Teile davor habe ich als Hörbuch und somit konnte ich mir vorher keine Meinung über Schreibstil oder anderes bilden.

Allgemeines


Die Autorin C.C. Hunter schafft es auch im 4. Teil ihrer Reihe die Leser mit der Geschichte von Fischer Verlag veröffentlich.
Kylie zu begeistern. Auf 560 Seiten werden wir durch einen weiteren Abschnitt in ihrem Leben begleitet. Das Buch wurde im

Kurze Zusammenfassung


Kylie findet in dem 4. Teil der Reihe „Shadow Falls Camp“ endlich etwas über ihre übernatürliche Art heraus, jedoch geht das nicht ohne einige Schwierigkeiten vonstatten. Ihre Probleme mit Lukas und Derek finden auch in diesem Band ihre Fortsetzung und bringen so eine angenehme Abwechslung zu den Geisterscheinungen, den Problemen mit ihren Eltern und der Suche nach ihrer Art.

Meine Meinung


Der Schreibstil ist wirklich angenehm und das Buch zwar spannend, aber an manchen Stellen ist es doch vorhersehbar. Diese Stellen überwiegen das Buch jedoch nicht und somit bleiben für den Leser noch einige Stellen an denen er rätseln kann wie es nun weiter geht. Das Ende ist wieder einmal offen und lässt eine Menge Spielraum für den nächsten Teil.
Somit kann ich dieses Buch wirklich weiter empfehlen. Es liest sich flüssig und für mich auch sehr schnell. Nachdem ich einmal angefangen habe konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen