Lesenacht bei Chia

http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/12/chias-lesenacht-dezember.html

Es ist jetzt schon eine Woche her, dass ich an der letzten Lesenacht teilgenommen habe. Ich habe schon fast Entzugserscheinungen und daher taadaa...die nächste Lesenacht. Diesmal wird sie von Chia veransteltet. Den Link zu ihrem Blog findet ihr bei einem Klick auf den Header.

Die letzten Tage kam ich schon ne Weile nicht mehr zum lesen, daher hoffe ich, dass sich das heute ändern wird.

20:00 Uhr:

Was lest ihr heute? Neues Buch, fangt ihr mitten drin an?

Momentan schwanke ich zwischen zwei Büchern:

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole Vosseler

oder 

Magie der Schatten von Thomas Lisowsky

Beide habe ich schon angefangen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :S

So nun habe ich mich entschieden. Ich habe "Magie der Schatten" weitergelesen. Und ich muss leider sagen, dass der eine Charakter irgendwie langweilig ist. Wobei es für mich langweilig ist weil ich Krieg nicht so mag sondern eher Magie.

21:00 Uhr:

Bricht beu euch no der Weihnachtsstress aus oder habt ihr schon alle Geschenke beisammen?

Ich habe schon seit einer Weile alles zusammen. Nur kommen nach und nach immer noch ein paar Geschenke dazu :P

22:00 Uhr:

Wie ist euer Buch? Kommt ihr gut voran?

Also ich finde mein Buch bisher nicht so prall. Aber ich hoffe das ändert sich noch. Bisher quäle ich mich einbisschen durch :S

23:00 Uhr:

Was für ein Geschenk hat euch mal beim Einpacken so richtig genervt? 

Schokolade von Hussel. Aber der gute Wille zählt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen