Rezension zu Shadow Falls - Entführt in der Dämmerung von C. C. Hunter

Ich habe euch ja gesagt, dass ich mein erstes Hörbuch gehört habe. Und hier *trommelwirbel* meine Rezension. Irgendwie fiel es mir schwer, da ich das Buch nicht selber gelesen habe. Ich konnte meine Gefühle beim Lesen nicht beschreiben. Aber irgendwann ist immer das erste Mal :)



Gefangen zwischen der Gefahr und der Suche nach der Wahrheit


Endlich lernt Kylie die Adoptiveltern ihres leiblichen Vaters kennen. Was kann es schöneres geben? Doch ihr Glück wird bald wieder getrübt als sie erfährt, dass es nicht ihre Großeltern sind. Im Laufe der Geschichte wird Kylie immer wieder von einem Geist besucht der ihre Hilfe braucht und sie gibt sich alle Mühe Jane Doe zu helfen. Doch zwischen ihren eigenen Problemen und der Suche nach der Wahrheit, zu welcher Gruppe von Übernatürlichen gehört, ist es sehr schwierig sich noch auf Jane Doe zu konzentrieren.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Geschichte immer spannender und hat einige spannende Wendungen genommen. Man wurde in alle Gefühlsregungen begleitet. Freude, Trauer und Wut. In dieser Geschichte wird einem alles geboten.
Ich habe es wirklich genossen diesem Hörbuch zu lauschen und ich kann mir vorstellen, dass auch das Buch sehr fesselnd ist. Es war irgendwann nicht mehr möglich aufzuhören, da es sehr spannend wurde. Dieses Buch empfehle ich jedem der ein Fantasy-Fan ist. Es ist nicht wirklich vorhersehbar und macht daher einen gewissen Reiz beim Lesen/Hören aus.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen