{Rezension} Unearthly - Heiliges Feuer von Cynthia Hand





 2. Band der Trilogie

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: rororo

ISBN: 978-3499256998








Endlich kann Clara ihre Leben mit Tucker geniessen. Doch ihr Glück soll nicht von langer Dauer sein, denn schon die nächste Vision bahnt sich an. Doch sie weiß nicht was sie davon halten soll. Eine Steintreppe mitten im Wald. Ihr Bruder und Christian neben ihr. Doch wo ist Tucker. Und oben erwarten sie eine Menge Leute. Wo könnte sie nur sein? Den entscheidenden Hinweis bietet ihr Christian, denn er kennt den Ort den sie beschreibt. Dort liegt seine Mutter begraben. Also begibt sich Clara in ihrer Vision zu einer Beerdigung. Doch von wem? Und wo zum Teufel steckt Tucker?
Ist es etwa seine Beerdigung? Clara ist davon überzeugt und weicht ihm nun nicht mehr von der Seite. Ihre Mutter versucht sie zu beruhigen und sagt ihr, dass nicht alle Visionen das sind was sie scheinen. Und bald findet Angela des Rätsels Lösung.


Das Buch war wie erwartet klasse geschrieben, aber sehr sehr traurig. Ich habe buchstäblich Rotz und Wasser geheult. Ich konnte es nicht mehr weglegen und habe das Buch wirklich in einem Rutsch gelesen. Könnt ihr euch vorstellen was ich für Kopfschmerzen hatte nachdem ich 8 Stunden lang ein Buch lese, bei dem ich 4 Stunden lange versuche durch meine Tränen hindurch noch was zu erkennen? Die Unearthly-Reihe ist momentan wirklich einer meiner Favoriten und ich kann euch nur empfehlen die Bücher auch zu lesen, aber sagt nicht ich hätte euch vor dem 2. Teil nicht gewarnt.


Ich würde dem Buch am liebsten wieder 5 Herzen geben, aber Clara hat mich mit einer Entscheidung zu tiefst enttäuscht, daher leider nur 4.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen