{Tag} Book-Spine-Sentence-Tag

Die Regeln:

- Ziel ist es aus mindestens 5 Buchrückentiteln einen vollständigen (einigermaßen) sinnvollen Satz zu bilden
- das Einzige was man tun darf ist kleine Präpositionen zu verwenden
- ihr müsst euch für eine Sprache entscheiden -  kein Sprachenmix.
- ein Beweisfoto der Bücher

 Vielen Dank an Twineety!

Ich habe mich für deutsch entschieden. Und ich erbitte mir hier Künstlerische Freiheit :P





"Flüsterndes Gold, mit dir an meiner Seite ruht das Licht rubinrot auf der Eisenbahnbrücke."

Ich wollte mal romatisch sein! ;)

Ich tagge hiermit, natürlich auf freiwilliger Basis:

Tilly's amazing books

Eva-On-Line

Scattys Bücherblog

Books & Senses

Falls ihr mitmacht, dann kommentiert doch bitte euren Link hier drunter. Es interessiert mich was ihr wählt!




2 Kommentare:

  1. Hi!
    Wow ich bin ja echt begeistert. Ich habe ewig gerätselt mit meinen deutschen Buchtiteln und war schon fast überzeugt das es nicht möglich ist. Aber dein Satz ist richtig gut geworden.
    Danke für's mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D

    Ich habe auch ewig überlegt und hin und her geschoben, aber zum Glück war bei der kleinen Auswahl doch was dabei.

    AntwortenLöschen