{Neuzugänge} Nr. 1 | 2014








Ein Streuner mit Sommersprossen


In dieser Geschichte geht es um Indianer Ben.
Er wurde als Welpe in einer Großstadt ausgesetzt und musste dort um sein überleben kämpfen. Nach 5 langen Jahren hat er seine Rettung in Deutschland gefunden. Es handelt sich übrigens um eine wahre Geschichte und sie wird von Ben persönlich erzählt. Frauchen hat dann aber beim Tippen geholfen ;)

Ashes Ashes


Lucy streift durch die Ruinen New Yorks. Ständig bedroht von Dieben und Plünderern. Als eine der letzten Überlebenden eines Virus versucht sie es in diesem Dschungel auch zu bleiben. Als sie eines Tages von einer Meute wilder Hunde verfolgt wird begegnet sie Aiden, der ihr anbietet sich seiner Gruppe anzuschließen. Doch auch da ist es nicht vollkommen sicher.

Eve & Caleb - Wo Licht war


Eve flüchtet aus dem Mädcheninternat und muss sich in der Wildnis Amerikas durchschlagen. Dort trifft sie auf den jungen Rebell Caleb, aber sie weiß nicht ob sie ihm trauen kann. Sie wird gesucht. Und er ist ihre einzige Chance zu überleben.

Das Lied der Dunkelheit


Aus der Dunkelheit erheben sich die Dämonen. Nurdie magischen Siegel können schützen. Doch eines Tages wird Arlens Mutter bei einem Angriff getötet. Durch diesen Schicksalsschlag und die Feigheit seines Heimatsdorfs macht er sich auf die Suche nach Menschen die den Mut noch nicht verloren haben.


Ja, ich habe meinen SuB gefüttert. Die 300 Bücher darauf haben sich so einsam gefühlt! Falls jemand eins der Bücher schon gelesen hat, bitte verurteilt mich nicht für die kleine Inhaltsangabe. Ich habe die Bücher noch nicht gelesen und wollte aber nicht den Klappentext abtippen. Also hab ich eigene Worte verwendet ;)

Aber über eine Meinung zu den Büchern würde ich mich freuen. :) 


4 Kommentare:

  1. Hey,
    das sind doch tolle Neuzugänge :)
    Eve & Caleb (Bd.1) steht bei mir auch im Subregal. "Ein Streuner mit Sommersprossen" klingt sehr interessant, da warte ich dann mal Deine Rezi ab ;)
    Hab die Woche auch einiges dazu bekommen und würde sie am liebsten alle gleich lesen :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja da gehts mir nicht anders :S Aber erstma stehen ein paar Pflichtbücher für Challenges auf dem Plan ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  2. Awww
    Eve & Caleb. Ich möchte es auch so unununbedingt lesen!
    Bin sehr gespannt was du zu dem Buch sagst!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es schon bald lesen, wenn die Zeit es zulässt. Du kannst also gespannt sein :)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen