{Lesetagebuch} Der Zorn des Lammes von Johannes Groschupf - Abschnitt 3


So hier kommen wir nun zum letzten Abschnitt von "Der Zorn des Lammes".

Milan hat in jeder Nacht, seit Wochen, Autos angezündet um Jazz seine Liebe zu beweisen. Er kommentierte einige Artikel über die Brände mit Nachrichten für sie.

Also die Redakteure das bemerken, wird Jazz zu einem weiteren Meeting eingeladen und gefragt ob sie weiß um wen es sich handelt. Als sie Ihnen sagt, dass es sich dabei um Milan handeln muss, hoffen Sie selber den Täter zu stellen um so ihre Auflage zu steigern.

Als Jazz die Zeitung wieder verlässt, holt Sergej sie ab, als sie dann über seine Schulter sieht, sitzt Milan auf der Parkbank. Er folgt den beiden und Jazz lässt ihm einen Zettel zukommen und bittet um ein Treffen.

Nach diesem Treffen lockt sie ihn aufs brüchige Eis. Und der Zorn des Lammes schlägt um sich. Er bricht ein.

Also jetzt wo ich fertig bin, muss ich wirklich sagen, dass Milan voll einen an der Waffel hat. Dass sie ihn nicht vorher schon ordentlich weggesperrt haben wundert mich. Ich hätte gerne erfähren wie Jazz mit ihren Eltern redet, denn schliesslich hat sie dieses Gespräch ja eine ganze Weile hinausgezögert. Irgendwie hoffe ich ja auch, dass aus ihr und Sergej noch was wird. ;)

Ich war wirklich begeistert von dem Buch. Es ist spannend geschrieben und liest sich sehr flüssig. Ein absolutes MUST-HAVE! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen