{Leseliste} Februar 2015


Es ist wieder so weit. Ein weiterer Monat möchte geplant werden. Zumindestens zur Hälfte ;)

Das wären meine geplanten Print-Bücher :D

Eine wie Alaska, Wasser für die Elefanten, Wahrend ich schlief und Phantasmen werde ich für die Challenge "Ran an den SuB" lesen. Diesen Monat sind "Stand-Alones" dran. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich welche gefunden habe, denn anscheinend lese ich häuptsächlich Reihen. Hat man vermutlich einfach mehr von :P

Die Flammende werde ich für die "Einmal durchs Regal"-Challenge lesen. Ein rot/orangenes Cover. Ich bin schon ziemlich gespannt, denn den ersten habe ich damals verschlungen und nun habe ich mir endlich den 2. geholt. Hoffentlich kommt er an den ersten ran!

Ashes, Ashes lese ich für die Task-Challenge. Ein Buch ohne Artikel und ohne Fortsetzung. Ach ich sehe gerade, dann passt es ja auch zu "Ran an den SuB". Yeah! Noch eins mehr ;)


Dann sind noch 2 E-Books geplant. Einmal "Das Puppenkind" von einmal "Die Dawson Brüder 1". Beide sind für die "Einmal durchs Regal"-Challenge. Eigentlich wollte ich ja nur Prints lesen, aber der Ehrgeiz stachelt an. ;) 

Die restlichen Bücher werden dann ganz spontan entschieden. Vermutlich werde ich versuchen meine Neuzugänge aus dem Januar abzuarbeiten. Dann kann ich wenigstens einen guten Vorsatz für 2015 einhalten: "Wenn du dir was neues kaufst, dann lies es auch! Nicht wieder 2 Jahre auf dem SuB schimmeln lassen!"

Was könnt ihr mir empfehlen? Und was werdet ihr im Februar lesen?



2 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Erfolg.
    Ich habe im Augenblick mein Monatsziel immer etwas heruntergeschraubt. Dann bin ich nicht so gefrustet, wenns nicht klappt. Phantasmen habe ich bereits letztes Jahr gelesen. Hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen. Vielleicht gefällts dir ja besser!

    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege es meist so hoch wie möglich. Dann weiß ich wie viele Seite ich pro Tag lesen müsste und das alles zu erreichen und kann dann schauen ob ich es einhalten kann oder nicht :) Schliesslich soll mein SuB schrumpfen. ;) Wobei es momentan nicht danach aussieht :S

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen