{Wunschlistenzuwachs} Spirit - Du gehörst mir von Carrie Jones

Ich habe gerade mal wieder einbisschen gestöbert und bin dabei über ein schönes Buch gestolpert. Für mich klingt es wirklich spannend und ich glaube es hat Potential. Daher habe ich beschlossen euch ab jetzt ab und an mal zu zeigen was noch alles auf meiner Wunschliste landet. Vielleicht landet es ja auch auf eurer. Oder ihr könnt mich vor dem Buch warnen ;)



Du gehörst mir, ganz und gar mir ...
Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben … (Quelle: cbt)


Die Leseprobe findet ihr unten in dem Widget. :)































Und was sagt ihr zu dem Buch? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen