{Battle against the SuB} Juni Aufgaben


Und los gehts. Heute möchte ich euch die Aufgaben für den Juni vorstellen. Wie schon mal erwähnt, habt ihr auch die Möglichkeit die Aufgaben in die nächsten Monate zu ziehen und ich glaube, eine Aufgabe diesen Monat hat Potenzial die nächsten Monate auszufüllen. ;)

Ihr könnt natürlich jederzeit ein- oder aussteigen.





Aufgabe 1 

 

Jeder kennt es. Ich selbst habe gefühlte 10 Reihen daheim, die ich begonnen, aber nie beendet habe. 

Beendet eine angefangene Reihe 
(egal wie viele Teile noch offen sind, jedes Buch zählt im Kampf gegen den SuB!
Das gilt natürlich nur soweit wie ihr die Reihe daheim habt. Wir wollen den SuB ja nicht vergrößern ;) )


Aufgabe 2

 

Letztens musste ich feststellen, dass wirklich alte Bücher auf meinem SuB liegen und es muss ja mal einen Grund gegeben haben, warum ich es haben wollte.

Lest das älteste Buch (Erscheinungsjahr) auf eurem SuB.


Aufgabe 3


Ich habe so viele Bücher geschenkt bekommen und es nie geschafft alle zu lesen.

Lest ein Buch, dass ihr geschenkt bekommen habt.
(vielleicht nicht gerade das von letzter Woche ;) )



Lasst die Spiele beginnen!


2 Kommentare:

  1. Die erste Aufgbe geht ja noch, aber die zweite finde ich echt schwierig. Bei meinem SuB würde ich ja Stunden, vielleicht sogar Tage allein damit zubringen, herauszufinden, welches das älteste ist XD Und ein geschenktes Buch müsste ich auch erst einmal lange suchen *g*

    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nur, weil ich Bücher aufm SuB habe, die da schon seit 10 Jahren liegen ;)

      Aber danke :) Ich hoffe doch mal, dass alle Spaß dabei haben.

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen