{How to...} blog von Carolin




http://buechertraume.blogspot.de/

Hallo, wer mich und meinen Blog „Bücherträume“ kennt, weiß wie gerne ich lese! Aber jetzt erst einmal der Reihe nach: ich bin Caro, 18 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt im Ruhrgebiet. Lesen gehört zu meinen Hobbies, meistens habe ich immer ein Buch dabei, wenn ich das Haus verlasse! Aber so sind wir Buchsüchtigen halt  Mit viel Liebe kümmere ich mich um meinen Blog und hoffe, diese Liebe übermitteln zu können 




Seit wann bloggt ihr und warum?
Mein Blog existiert seit dem 11. August 2012, wird also bald 2 Jahre alt. Zum Bloggen bin ich durch eine Freundin gekommen, die mir immer von ihrem Blog vorgeschwärmt hat und ich es einfach total toll fand, was sie da so alles auf die Beine gestellt hat. Sofort war meine Neugier geweckt und mein eigener Blog ging online! Und ich möchte es nicht mehr missen, da man einfach nette Leute kennenlernt, tolle Aktionen entdeckt und viele Bücher findet!

Worüber bloggt ihr und was wollt ihr mit eurem Blog noch erreichen?
Hauptsächlich gibt es auf meinem Blog Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern, dann stelle ich immer meine Neuzugänge und heißersehnte Monatsneuerscheinungen vor, Monatsrückblicke gibt es auch. Eigentlich gibt es auch eine Aktion, in der ich schöne Widmungen aus Büchern vorstelle, aber naja, das ist so eine Sache…
Ich wünsche mir für meinen Blog, dass er noch lange bestehen wird und dass er noch bekannter wird. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es hin und wieder mal noch andere Beiträge rund ums Buch geben kann.

Womit fesselt ihr eure Leser?
Also ich hoffe mal, dass ich meine Leser mit meinen Beiträgen fesseln kann, dass es den Lesern Spaß macht, meine Beiträge zu lesen!

Wie wichtig ist euch die Anzahl eurer Leser?
Natürlich ist mir jeder einzelne Leser wichtig, denn sie zeigen mir, dass es ihnen gefällt, was ich so schreibe! DANKE! Umso mehr freue ich mich natürlich über jeden neuen Leser meines Blogs, was mir zeigt, dass auch Neulinge mein Geschreibsel mögen 


Ein hübscher Blog findet ihr nicht auch? :)



6 Kommentare:

  1. Ja den Blog mag ich auch sehr gern!
    Tolle Aktion!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der Blog ist richtig schön!

      Und der Name kommt mir so bekannt vor. ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  2. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! Die Art deiner Beiträge sind echt gelungen! Bin auch gleich mal Leser geworden!
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke :) Na irgendwie muss man doch versuchen was besonderes auf dem Blog zu machen! :D

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  3. Danke für den Beitrag! ♥

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen