{Lesestatistik} August 2014


Gelesen!

12 Bücher!

3991 Seiten!

 





Diesen Monat ist meine Lesestatistik von recht vielen traurigen Büchern bereichert worden. Ganze 4 Bücher haben es geschafft mich zu Tränen zu rühren. 

Auf diesem Stapel und bei den EBooks sind wirklich ein paar Schätze dabei, die ich euch wirklich nur ans Herz legen kann. Bei den Prints wäre meine Empfehlung wohl...puh...schwierig...Falling into you....

Bei den EBooks würde ich euch wohl die "Die Linie der Ewigen"-Reihe empfehlen. Wobei "Wanderer-Sand der Zeit" auch ein wirklich wunderbares Buch ist!

Eigentlich habe ich diesen Monat fast nur gute Bücher gelesen. So einen Monat braucht man auch mal :D


Auserwählt - Die Linie der Ewigen von Emily Byron {309} [4 Sterne]

Die Vernichteten von Ursula Poznanski {528} [5 Sterne]

Wanderer - Sand der Zeit von Amelie Murmann {344} [5 Sterne]

Die Achse meiner Welt von Dani Atkins {320} [4 Sterne]

Verraten - Die Linie der Ewigen von Emily Byron {316} [5 Sterne]

Phönixkinder von Christine Drews {368} [3 Sterne]

Acht Tage bis zur Ewigkeit von Sabine Ludwigs {301} [5 Sterne]

Falling into you von Jasinda Wilder {320} [5 Sterne]

City of Death - Blutfest von Lolaca Manhisse {256} [5 Sterne]

Shadow World von Melissa Marr {352} [5 Sterne]

Frühstück in Amsterdam von Marcus Luft {303} [4 Sterne]

Versprich mir einen Kuss von Anna Fricke {274} [4 Sterne]



Und was waren eure Schätze diesen Monat? Habt ihr auch eins der Bücher gelesen? Her mit eurer Meinung! :)




6 Kommentare:

  1. Tolle Lesestatistik! Ich habe es nur auf 10 Bücher gebracht... :-(

    Sag mal mit welchem Tool hast du deinen Header kreiirt? Ich finde die Schriftart total klasse!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber 10 Bücher sind doch auch klasse :D

      Ich habe meinen Header mit Photoshop gemacht. Wenn du möchtest kann ich dir auch was zusammen basteln ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
    2. Hmm, dann lade ich mir das Programm wohl auch mal.. Ich will da erstmal selber ein bisschen basteln, aber wenn ich nicht klar komme, komm ich sehr sehr gern auf dein Angebot zurück :-) Danke dafür ❤

      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Ok, dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow,
    eine beeindruckende Statistik! :)
    "Die Achse meiner Welt" habe ich auch gelesen und war begeistert. Genau wie zb. bei "Sonntags bei Sophie" :)
    Ich hatte diesen Monat wohl echt Glück mit der Bücherauswahl,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich hatte leider schon ganz andere Monate. Da habe ich mit der Auswahl nur in die Tonne gegriffen und danach hatte ich nicht wirklich Lust irgendetwas zu lesen, daher ist es umso schöner, wenn man mal einen komplett guten Monat hatte :D

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen