{Neuzugänge} August 2015


"Klar ist es Liebe" - bereits gelesen

Eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Lea und Gabe, die in einer ganz wunderbaren Erzählweise niedergeschrieben wurde. Denn weder Lea noch Gabe erzählen uns diese Geschichte. 14 Erzähler aus ihrem Umfeld zeigen uns, wie gut die beiden zusammen passen.

1. Das Cover ist ein Traum! Das Blau auf dem Cover glanzt und ist leicht hervorgehoben. <3

2. Habt ihr schon ein Buch gelesen, indem euch eine Parkbank erzählt hat wie gut ein Paar zusammen passen würde? Nein? Dann lest rein. Ich bin wirklich begeistert von dem Buch!



"Dämonenasche" - noch nicht gelesen

Ivy, die von Visionen heimgesucht wird, begibt sich mit dem geheimnisvollen Adrian auf die Suchen nach einem uralten Relikt, um ihre Schwester zu retten. Dämonen. Engel. Ein Krieg.

Allein der Klappentext hat mich schon überzeugt. Bisher habe ich nur Gutes über die Autorin gehört und daher wollte ich mal mein Glück mich dieser Reihe versuchen. Ich bin gespannt wie es mir gefallen wird. Die richtigen Zutaten hat sie ja schon. Hoffentlich schafft die Autorin es sie mit dem gewissen Etwas zu versehen und eine fesselnde Geschichte zu erschaffen. Im nächsten Monat könnt ihr euch schon auf die Rezension zu dem Buch freuen. Ich bin ganz aufgeregt! :D


 
"Fingerhut-Sommer" - noch nicht gelesen

Ein Bobby, außerhalb Londons, versucht herauszufinden ob das Verschwinden von zwei Mädchen magische Ursachen hat oder es sich um ein normales Verbrechen handelt.

Hierbei handelt es sich um den 5. Band der von dem Ermittler Peter Grant handelt. Die Vorgänger kenne ich noch nicht, aber vielleicht hole ich das nach, wenn mich dieser Teil überzeugen kann. Ich habe schon kurz reingelesen und bisher habe ich nicht das Gefühl, dass mir Vorwissen fehlt. Zwar werden ab und an Geschehnisse angesprochen die vermutlich in den Vorgänger passiret sind, aber bisher bin ich noch keinen böhmischen Dörfern begegnet. ;)



"Wanderer - Hüter der Zeit" - aktueller Lesestoff

Auch nach den Ferien soll Emilia Leben weder einfacher, noch normal verlaufen. Neue Geschehnisse zwingen sie zum handeln.

Nachdem ich den Vorgänger regelrecht verschlungen habe, freue mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesen Teil. Zwar ist es leider der Abschluss der Dilogie, aber trotzdem habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Und bisher fühle ich mich auch wunderbar unterhalten. Es ist spannend und die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz. Ich bin wirklich gespannt wie es ausgehen wird. Die Rezi wird die Tage einflattern. Ihr könnt gespannt sein! :)



"Der Seelenleser" - bereits gelesen

Die Psychoanalytikerin Vera List muss befürchten, dass sich jemand Zugriff zu den Aufzeichnungen über ihre Patienten verschafft hat und diese nun gegen sie verwenden will.

Zu Beginn war ich mir nicht sicher was ich von dem Buch halten soll, aber am Ende hat es mich doch gut unterhalten, auch wenn es manchmal wenig überraschend war. Trotzdem war es spannend und ich habe es gerne und recht schnell gelesen.





Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute diesen Monat. Und ich bin ein klitze kleines bisschen stolz darauf, dass es nicht sooo viele neue Bücher geworden sind. ;)

Kennt ihr eins der Bücher oder habt sogar schon eins gelesen? Immer her mit euren Meinungen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen