Chias spontane Lesenacht #2






So, ich beginne meine spontane Lesenacht damit, dass ich spontan zu spät anfange.
Aber nun muss ich schnell mal aufholen!

19:30 Uhr:
Was lest ihr heute? 

Ich lese "Unearthly" von Cynthia Hand weiter. Das Buch hat mich so gefesselt, da hätte ich heut fast meine Bahnstation verpasst :S

20:00 Uhr:
Da ja jetzt die Adventszeit ist, gibt es ja viele Plätzchen. Macht ihr die selber, kauft ihr sie oder wie macht ihr das?

Hmm, eigentlich esse ich nur Plätzchen wenn mir jemand welche gibt. Ich backe zwar gerne, aber dann eher Küchlein... . Und gekaufte find ich doof!

So...nun hab ich noch 20 Minuten um in meinem Buch abzutauchen. Auf die Plätze...fertig...LOS!  

21.00 Uhr:
Lest ihr gute Bücher auch mehrmals? 


Ich würde gerne, aber ich habe momentan so viele Bücher die ich lesen möchte, dass ich gar nicht dazu komme :S 

Ich musste jetzt mein Buch wechseln da mein Kindle der Meinung war, dass sein Akku leer ist :P Nun lese ich "Radieschen von unten" von Frida Mey.

22:00 Uhr: 
Gibt es in eurem Buch gerade eine Erfindung, Gerätschaft, etc. welche ihr gerne selber hättet?  

Ähm...nö. Ich die Richtung gehen meine Bücher grad nicht :) 

So nu habe ich es bis auf Seite 79 geschafft. Und mein Kindle braucht leider noch eine Weile zum laden. Daher...mal schauen wie weit ich in meinem anderen Buch komme! 

23:00 Uhr
Gibt es ein Buch, Ereignis oder sonst etwas, durch das ihr zum Bücher-Vielfras wurdet oder war das schon immer so? 


Hmm ich glaube angefangen hat es bei mir mit Harry Potter oder "Der Seidenfächer" von Lisa See. Und danach sind es immer mehr Bücher geworden. Und seit 3 Jahren ist es quasi eine Sucht :S
Es gibt so viele schöne Bücher die ich lesen möchte und mir fehlt einfach die Zeit!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen