{Erfahrungswerte} + {Lesetagebuch} Mein erstes Buch auf englisch "The Hunger Games" Teil 2


Der Krieg ist beendet. Und stellt euch vor - ich habe gewonnen!!!

Meine anfänglichen Schwierigkeiten haben sich zum Teil durchgezogen und wurden irgendwie nach und nach ignoriert. Ganz am Ende habe ich was nachgeschlagen, da die Stelle mir einfach wichtig erschien und ich dort wirklich jedes Wort verstehen wollte. Aber sonst? Ich habe mein Ziel erreicht und das sogar relativ schnell. Das hätte ich wirklich nicht gedacht, da es ja schon fast ein Jahr in meinem Regal stand. Dann habe ich es gestern zur Seite gelegt als ich fertig war und dann dachte ich mir: "Was machst du jetzt? Du hast das zweite nicht hier. Hmm soll ich nochmal anfangen?"

Also ich glaube man sieht, dass ich das Buch einfach nur fantatisch finde. Demnächst werde ich wohl auch den deutschen Teil lesen, da ich mich nun auf die Kleinigkeiten, die mir entgangen sind, freue. Sagt mal, klingt das als wäre ich ein Freak...? Oder ging es euch auch schon einmal so?

Was fandet ihr besser? Das Buch oder den Film?







P.S. Meine Rezension folgt demnächst. Ich muss das ganze erstmal verdauen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen