{Battle against the SuB} Juli Aufgaben

So nun ist es endlich so weit und die Aufgaben für den Juli gehen online. Ich hätte es fast verschwitzt. Zum Glück hat mein müdes Gehirn mich noch daran erinnert ;)

Also was könnte ich mir schönes überlegen um mal die SuB-Leichen vom Stapel zu holen? Hmmm.... Wie wäre es denn damit?





Aufgabe 1 

 

 Ich habe eine Menge Bücher die ich damals unbedingt haben wollte, aber inzwischen schon ewig vor mit herschiebe. Daher:

Lest das Buch bei dem ihr euch denkt „Och nö, nächstes Mal vielleicht.“

Aufgabe 2

 

Ich wollte euch mal einbisschen Farbe in den tristen Alltag bringen. :)

Wähle ein grünes Cover aus deinem SuB. (Wenn du kein grünes hast, dann rot)

Aufgabe 3

Letzten Monat hatten wir ja das Buch mit dem ältesten Erscheinungsjahr, aber die könnt ihr ja später gekauft haben als andere. Daher machen wir es diesmal so :P


Das älteste Buch auf eurem SuB.




2 Kommentare:

  1. Bei den Aufgaben stand ich auch wieder vorm Regal und habe hin und her überlegt, welche Bücher ich nehme.
    Am Ende habe ich mich natürlich für welche entschieden.
    Mein Blogpost dazu:
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/07/challenge-update-juli-aufgaben.html

    Finde die Aufgaben echt klasse.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt "Silber" lesen! Ich liebe dieses Buch und hätte schon den 2. wenn ich mir kein Kaufverbot auferlegt hätte :P
      Die Reihe von Libba Bray habe ich auch noch ungelesen bei mir stehen :S
      Da muss ich mich auch mal ransetzen :D

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen