{Lesenacht} Evas 6. Motto-Lesenacht - Date deinen Hauptprotagonisten

Es ist mal wieder so weit. Nach langer langer Zeit werde ich mal wieder an einer Lesenacht teilnehmen. Die liebe Eva veranstaltet heute eine Motto-Lesenacht und da dachte ich mir "Na das klingt doch ganz gut." Also hopp, ab in die Veranstaltung.

Um 20 Uhr geht es los und es werden wieder stündlich Fragen gestellt. Ach ich freu mich schon :)

Ich bin mir aber noch nicht sicher was ich lesen werde.

House of Night - Versucht

oder

City of Death - Blutfehde?

Ihr werdet es spätestens 20 Uhr erfahren. ;)
Ich bin wirklich gespannt auf die Fragen. Also lässt sich jetzt nur sagen: Bis nachher :)

20 Uhr

Wie heisst dein Hauptprotagonist? Ist es ein Mann oder eine Frau?

Meine Protagonistin heißt Zoey und ist eine Frau. :)  


21 Uhr


Stell uns deinen Hauptprotagonisten vor, wie alt ist er/sie?
Wo habt ihr euch kennengelernt?


Sie ist 17 Jahre und da wir uns bereits im 6. Teil befinden, erzähle ich kurz wo wir uns im ersten kennengelernt haben. Sie war in der Schule und wurde gezeichnet. Sie hat sich in einen Vampir verwandelt und musste dann ins House of Night um dort weiter unterrichtet zu werden. Und auf ihrem Weg habe ich sie quasi bin hier hin begleitet. :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen