Januaraufgaben - Einmal durchs Regal

Lasst die Spiele beginnen!

Hauptaufgabe: 
Lest für uns eine Anthologie (eine Sammlung von Kurzgeschichten in einem Buch).

1. Nebenaufgabe: 
Lest einen Teil einer Trilogie. Dabei ist es egal, welchen Teil ihr euch aussucht.

2. Nebenaufgabe: 
Bitterkalt, frostige Finger...und eisblaue Lippen. Lesen solltet ihr im Januar lieber nicht im Freien. Und damit ihr immer an die Folgen denkt, möchten wir gern, dass ihr ein Buch mit einem blauen Cover lest.

 Hauptaufgabe


Puh... eine Sammlung von Kurzgeschichten. Das wird nun wirklich schwierig für mich. Sowas besitze ich gar nicht. Vielleicht findet sich unter meinen Ebooks noch was an, ansonsten werde ich hier wohl leider passen müssen :S
Ha! Ich hab eins! Ich hab eins!

Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth - 320 Seiten

Nebenaufgabe


Einen Teil einer Trilogie. Na das ist nicht schwer :) Ich habe im Januar eigentlich nur Trilogien geplant, also wird sich da wohl ein Buch finden ;)

Blau würde da schon, bei meinen geplanten Büchern, schwierig werden, daher ist wohl klar für was ich mich entscheiden weiter :D

Monument 14 von Emmy Laybourne -  336 Seiten

Zusätzliche Bücher:


Monument 14 - Die Flucht von Emmy Laybourne - 304 Seiten

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth - 512 Seiten

Endgame - Die Auserwählten von James Frey - 592 Seiten

Der Tag, an dem Rose verschwand von Linda Newbery - 416 Seiten

Hibiskussommer von Alyson Noel - 257 Seiten

Legend - Fallender Himmel von Marie Lu - 368 Seiten




2 Kommentare:

  1. Huhu! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden, da sich unser Buchgeschmack doch häufig überschneidet! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ich hoffe du findest hier ab und an ein Buch, dass dir gefallen könnte :)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen