{Neuzugänge} Mai 2015


 

Hier haben wir meine neuen Ebooks im Mai. Beide Bücher habe ich im Rahmen einer Leserunde bekommen und habe daher auch die wirklich sympathischen und sehr talentierten Autorinnen kennenlernen dürfen! Ich war von beiden Bücher total begeistert. Es handelt sich bei beiden um den 2. Teil der Reihe. Josh & Emma endet auch mit diesem Teil. Bei Darian & Victoria darf ich mich auf einen dritten Teil freuen :D Und er soll schon bald erscheinen! Ach, ich freu mich schon!!!

Bei "Josh & Emma - Portrait einer Liebe" handelt es sich um eine sehr schöne Liebesgeschichte, die mir mehr Emotionen entlocken konnte, als jedes andere Buch. "Darian & Victoria - Düstere Schatten" ist im Bereich Fantasy anzusiedeln und konnte mich mit der geschaffenen Welt in seinen Bann ziehen. Es spielt zwar in unserer Welt, aber ist um einen Hauch Magie erweitert. Einfach klasse.

In das Hörbuch "Wo geht's denn hier zum Glück?" habe ich schon reingehört und bisher finde ich es ganz interessant. Die Autorin reist durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und berichtet von ihren Erlebnissen und den Tipps zum Glück. Und eigentlich unterscheiden sich die Wege zum Glück gar nicht so sehr. "Eversea - Ein einziger Moment" ist ein Liebesroman, der die typischen Mädchenfantasien anspricht. Der allseits beliebte Schauspieler Jack Eversea lernt auf seiner Flucht die Kellnerin Keri Ann kennen. Ob die beiden ein Paar werden können? Als damals "Der Monstrumologe" raus kam, bin ich schon öfter um das Buch herum geschlichen, habe es aber nie mitgenommen. Nun hat mich eine positive Rezension davon es doch zu holen. :)
Nachdem ich im letzten Monat den ersten Teil von "Gated - Sie sind überall" beendet habe, musste ich einfach wissen wie es weiter geht. Und es ist direkt für den nächsten Monat eingeplant. Bin schon total gespannt!

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr eins der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen