Lesetagebuch zu "Warte auf mich" von Philipp Andersen und Miriam Bach: Abschnitt 3

Und hier nun Abschnitt 3.

So, ja was soll ich dazu sagen? Miriam hat sich (mal wieder) dafür entschieden keinen Kontakt mehr zu Phillip haben zu wollen. Ich kann sie natürlich verstehen, die Sache mit der TV-Show und seiner Frau in der ersten Reihe ist echt nicht schön, aber er hat sie was das betrifft nie belogen. Trotzdem tat es vermutlich sehr weh. Aber widerum kann ich Phillip auch nicht verstehen, wie er auf die Nachricht reagiert hat. Ich glaube an seiner Stelle wäre es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Die Frau in der ersten Reihe, die Geliebte schaut zu und er beteuert die wahre Liebe zu seiner Frau. Autsch! Da hätte er bissle früher dran denken müssen. Aber vermutlich hat er einfach nichts verwerfliches an seinem Verhalten gesehen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Kurzzeitig dachte ich dass Miriam Phillips Frau bescheid sagt, aber das wäre unter ihrer Würde. Ich bin gespannt ob er sich für eine von beiden entscheidet, oder ob er am Ende alleine da steht. Mal sehen wie es weiter geht!

Liebe Grüße

Eure Suselpi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen