Suselpi bereitet sich auf die LBM vor

Gestern habe ich mal geschaut an welchem Tag ich nun eigentlich zur Messe gehen will. Die Wahl fiel auf den 14. da dort 3 Autoren sind von denen ich gerne Autogramme hätte.

Aber blöder Weise muss ich dafür zur gleichen Zeit an 2 verschiedenen Orten sein. :S

Ich wollte nämlich zu:

Ursula Poznaski : 14:30-15 Uhr

Mark Benecke: 14:30-15 Uhr

Arno Strobel: 15:30-16 Uhr

Aber da ich leider noch nie auf der Buchmesse war, kann ich nicht beurteilen wie lang die Schlange dort sein wird. Ich habe mir ja auch nicht gerade unbekannte Autoren ausgesucht... . 

Wie schaffe ich es nun von Ursula Poznanski und Mark Benecke ein Autogramm zu kriegen?

Ich berichte euch dann von meiner Schlacht. ;)

Zudem hoffe ich ja, dass ich ein paar andere Blogger auf der Messe treffe. Mit einer habe ich mich schon so halb verabredet, aber mal schauen ob es auch klappt.

Ist von euch auch jemand am 14. da?

Ich würde mich riesig freuen, wenn man sich trifft, also falls ihr wollt, immer her mit Vorschlägen. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen