{Leseliste} Mai 2014









Also so langsam bin ich etwas gefrustet was meine Leselisten angeht. Nie schaffe ich die Bücher, weil ständig andere Gute ankommen. Luxusprobleme, oder? :S

Sogar die Bücher für die Challenges switche ich, weil plötzlich ein Buch da ist, dass auch passt und unbedingt gelesen werden möchte. Ausserdem hat die Uni gerade wieder begonnen und ZACK hatte ich keine Lust mehr zu lesen.

Aber ich gebe nicht auf und werde wieder eine Liste anfertigen, in der Hoffnung, dass ich ein paar Bücher von meinem SuB befreien kann! 

Ich bin quasi auf einer göttlichen Mission: 

Befreie deine Bücher aus den dunklen Klauen des SuB!

Und um diese Mission zu erfüllen: Hier meine Leseliste für den Mai. Auf auf in den Kampf!





Jaaaa, ich weiß, das Buch hat mein Book Jar letzten Monat schon ausgespuckt, aber ich kam einfach nicht dazu! Asche auf mein Haupt!












Ein Thriller mit einer Seitenanzahl zwischen 445 und 470 Seiten...jaaaa...nichts leichter als das... . Hier haben wir das einzige Exemplar aus meinem Regal das diese Vorgabe erfüllt.











Ein Jugendthriller. Also ein Thriller aus einem Jugendbuch-Verlag. :P Näher komme ich leider nicht ran. Drückt mir die Daumen, dass es erlaubt ist. :D













Ich habe im April den 2. Teil gelesen und bin süchtig! Und es passt zum Glück zu einer Challenge diesen Monat :D







Das Buch hab ich auf der Messe abgestaubt und kam bisher leider noch nicht dazu es zu lesen. Aber nun ist es endlich so weit :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen