{Lesestatistik} Mai 2014


Gelesen!

8 Bücher!

3399 Seiten! 

 

Hier haben wir einen Teil meiner gelesenen Bücher für diesen Monat. Eve & Caleb ist natürlich wieder nicht dabei, weil ich es gleich weitergeben musste als ich fertig war. Somit kann ich es euch wirklich nur empfehlen. :P Von diesem Stapel würde ich euch Percy Jackson - Diebe im Olymp am meisten empfehlen. Ich war total begeistert und freue mich schon auf die Folgebände. :D Crimson und Die Stimmen fehlen ebenfalls.




 Hier haben wir mein einziges E-Book für diesen Monat. Anfangs war ich etwas demotiviert, da ich einfach keine Lust auf einen Thriller hatte, aber es hat sich dann bald geändert. Aber natürlich habe ich ewig daran gelesen, denn meine E-Books lese ich ja immer nur wenn ich unterwegs bin. Und bei 30 Minuten am Tag, dauert das halt locker mal 24 Tage bis man fertig ist ;)


 
Ich musste ja diesen Monat durch eine Challenge mehrere Thriller lesen. Ich möchte ja keine Namen nennen...Sasija *hust*. Aber da ich wusste, wenn ich die Thriller an's Ende des Monats lege, dann lese ich sie nie, habe ich sie gleich am Anfang reingedrückt. Ich habe mir sogar eine Liste erstellt, die mir ausrechnet wie viele Seiten ich täglich lesen muss damit ich die Thriller schaffe, denn ich hatte so gaaaar keine Lust ;)



Final Cut von Veit Etzold {3 Sterne} [448]




Die Stimmen von Christa von Bernuth {3 Sterne} [332]

Meine Highlights


Diesen Monat liegt bei mir eindeutig Percy Jackson - Diebe im Olymp auf dem ersten Platz, aber danach wird es schon echt schwierig. Ich glaube, ich würde Schattengrund auf Platz 2 und Du und Ich und all die Jahre kommt auf den 3. Platz.

4 Kommentare:

  1. Percy Jackson habe ich bisher weder gelesen noch gesehen. Kennst du auch die Filme? Was findest du besser?
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass sowohl der Film als auch das Buch etwas für sich haben. Aber im Nachhinein würde ich sagen, dass das Buch besser ist, da sie im Film einfach Dinge gestrichen haben die wohl relevant für die Handlung sind. Also ich kann dir beides empfehlen, aber schau zuerst den Film und dann lies das Buch, dann musst du dich nicht über die Änderungen aufregen ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  2. Ein toller Monatsrückblick! :)
    Percy Jackson liegt ganz weit oben auf meinem SUB! Dann muss ich es wohl demnächst auch unbedingt lesen :)

    Liebe Grüße ♥
    Sandra
    www.buecherliebenunderleben.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Unbedingt! Das Buch ist so klasse! Ich war begeistert.

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen