{How to...} blog von Janina



Hallo,

Mein Name ist Janina Benner und ich bin 20 Jahre alt.
Ich blogge seit April 2013 und mein Blog heißt DieBücherfreaks


Ich habe mit dem bloggen angefangen, weil ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis öfters nach meiner Meinung nach diesem und jenen Buch gefragt wurde. Da dies meistens immer einzeln geschah und ich immer das gleiche erzählte, hatte ich mir überlegt wie ich es möglich mache einfach allen die gleiche Meinung zu erzählen ohne das ich mir den Mund fusselig rede und meinen Freunden und Bekannten hat diese Idee gut gefallen.
Mit meinem Blog möchte ich meine Meinung über gelesene Bücher kundtun, jetzt denken sich vielleicht einige 'Man kann ja auch bei Amazon, thalia, etc. Rezensionen schreiben.'. Natürlich kann man das, aber da gehen Rezensionen auch leicht unter und das möchte ich nicht.
Leider habe ich es seit Anfang nicht mehr geschafft zu bloggen, da ich kurz vor dem mündlichen Abitur stand und gesundheitlich nicht auf der Reihe war. Aufgrund dessen habe ich mir eine Aktion für August überlegt und zwar werde ich da jeden Tag eine Rezension schreiben und veröffentlichen.
Und da ich zur Zeit wenn möglich zu jedem Zeitpunkt (zwischen den Reha-Anwendungen, im Bus, etc.) lese und dadurch meinen SUB schon um das ein oder andere Buch gekürzt habe, bin ich zuversichtlich das ich das auch schaffe.


Ein kleiner aber feiner Post, der von Herzen kommt. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Katze <3

Und auf die 31 Rezensionen bin ich auch schonma gespannt. Mal schauen ob du es schaffst ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen