Online-Special zum Buch "Im dunklen, dunklen Wald" von Ruth Ware




Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.
Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.(Quelle)






Zum Erscheinen des Thriller von Ruth Ware, hat der dtv Verlag ein kleines Special vorbereitet. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Wie ihr aus der Inhaltsangabe schon erfahren habt, wurde Nora zu dem Junggesellinenabschied von ihrer ehemals besten Freundin Clare eingeladen. Nach einigem hin und her entschließt sie sich dazu doch hinzugehen. Die Party soll in einem kleinen Haus mitten im Wald Northumberlands stattfinden. Meine Neugierde ließ sich natürlich nicht im Zaum halten, wodurch ich die Gegend mal etwas genauer betrachtet habe. Es handelt sich um eine kleine Grafschaft in England, an der Grenze zu Schottland. Eine wunderschöne Natür und vermutlich könnte es ein echt schöner Junggesellinenabschied werden, wenn er nicht aus dem Ruder laufen würde. Da bin ich doch wirklich gespannt, was da noch alles passieren wird.

An dieser Stelle liegt der Gedanke an den eigenen Junggesellinenabschied nicht fern. Ich muss zugeben, dass ich ähnlich wie Clare, nicht für aufblasbare Penisse oder ähnliches zu haben wäre. Eine Club-Tour würde genauso wenig zu mir passen. Da ich leider nicht in England, Schottland oder Irland wohne um eine Party in einer wunderschönen Natur zu feiern (natürlich ohne Mord und Totschlag ;) ) muss es wohl ein sehr entspanntes Miteinander mit meinen Mädels sein. Ähnlich wie Clare würde ich es vermutlich in einem sehr kleinen und exklusiven Kreis halten. Dann würde ich einfach einen schönen Abend mit ihnen verbringen wollen, um anschließend in einen neuen Abschnitt meines Lebens zu starten!

Wie sieht es bei euch aus? Wo wollt ihr einen Abschied feiern? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen