In Zusammenarbeit mit „Blogg dein Produkt“ durfte ich das
Q10-Serum von Ajusema testen. Bei ihren Produkten handelt es sich um
Bio-Kosmetik, die zudem auch zu der vegetarischen Kosmetik zählt.
Das Produkt kommt in einem praktischen Pumpspender, der leicht zu bedienen ist, aber durch seine Plastikhülle etwas günstig wirkt. Von Material abgesehen, ist der Spender vom Design her ansprechend und wirkt auch im Kosmetikschränkchen sehr gut.
Nach der ersten Verwendung des Produkts war ich vom Geruch etwas irritiert, da es mich persönlich etwas an einen Zahnarztbesuch erinnert. Der Geruch verfliegt aber sehr schnell und lässt ein angenehmes Hautgefühl zurück. Das Serum ist gut zu verteilen und zieht schnell, ohne einen öligen Film zu hinterlassen, ein. Daher perfekt um anschließend Make-Up aufzutragen.
Anschließend habe ich das Produkt eine Woche lang täglich verwendet und war zunächst auch sehr
zufrieden. Allerdings hat sich nach einigen Tagen nach dem Auftragen ein leichtes Brennen bemerkbar gemacht, was ich zunächst auf ein zuvor durchgeführtes Peeling geschoben habe. Einige Tage später wurden dann aber rötliche Flecken sichtbar, woraufhin ich die Verwendung sofort abgebrochen habe.
Dazu muss ich sagen, dass ich erst seit kurzem Naturkosmetik verwende, wodurch ich nicht beurteilen kann, auf welchen der Bestandteile meine Haut negativ reagiert hat.
Trotz meiner negativen Erfahrung kann ich euch das Produkt empfehlen, da das eigentliche Hautgefühl und die fettfreie Textur sehr angenehm sind.
Vielen Dank an Ajusema und BdP für das Serum!
Die Produkte aus der Serie findet ihr hier!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen