{Tag} Winterlesen


Die Sasija von Sasijas Tardis hat mich getaggt und daher werde ich ausnahmsweise mal teilnehmen :)

1. Kuscheldecke! Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst?

Das wäre wohl die Reihe um Eleria von Ursula Poznanski.


Ich liebe diese Reihe. Der Schreibstil. Die Charaktere. Hach...einfach toll! :D

Leider ist die Trilogie abgeschlossen, aber nun kann ich sie endlich mal am Stücken lesen :) 

2. Heißgetränk! Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?

Ich habe viele Rezis und Kommentare gelesen, in denen die Reihe sehr gelobt wurde, aber leider war ich maßlos enttäuscht. Meiner Meinung nach hat der Autor keine Ahnung was junge Mädchen denken, oder vielleicht war ich einfach nicht so. Dieses Buch strotzt nur so vor "Geilheit", der meiner Meinung nach total überzeichnet ist. Kaum werden Brüste erwähnt, schon schmelzen alle dahin. Ich persönlich hatte keinen Bock zu beobachten wie meine Lehrerin nackt vorm Fenster steht, aber jedem das seine. Ich war leider enttäuscht und habe es abgebrochen, da die Story unnötig in die Länge gezogen wurde... .

3. Schokolade! Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen?


Ich liebe diese Trilogie. Ich habe dieses Buch verschlungen und war total traurig als die Reihe vorbei war :'(

Ana ist so eine schöne Protagonistin, die ich ins Herz geschlossen habe und nun war es einfach vorbei. Zum heulen. 

Aber trotzdem einfach nur schön! <3 




4. Buch!
Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt?
 
 




 

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich endlich mal mit dem Buch begonnen habe, aber nun kann ich es nicht mehr weglegen. Ich liebe die Geschichte. Und die Charaktere sind einfach nur klasse :D

Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Vermutlich haben es schon alle von euch gelesen :P





Und da ich eigentlich kein Fan von Tags bin, werde ich auch niemanden taggen. Fühlt euch frei diesen Tag zu übernehmen wenn ihr wollt. Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen