{Neuzugänge} Januar 2015


Wer kennt das nicht? Man startet mit guten Vorsätzen ins neue Jahr, aber dann müssen noch Weihnachtsgutscheine eingelöst werden und so wirklich komplett auf Bücher verzichten geht ja auch nicht ;)

Über den Januar haben sich dann nach und nach einige Bücher hier eingefunden. Und ich liebe sie, obwohl ich kaum noch Platz für sie habe :D

3 davon habe ich sogar schon gelesen. Also ist es für meinen SuB eine Nullrechnung geworden, da ich doch recht fleißig war im Januar, aber davon am Ende des Monats mehr! ;)

Ja, ab und an kommt es vor. Ich war ohne Buch unterwegs. Und da eine längere Bahnfahrt anstand, bin ich in die nächste Buchhandlung und habe nach einem schönen TB Ausschau gehalten. Dabei ist dann Legend - Fallender Himmel bei mir eingezogen. Davon war ich so begeistert, dass ich mir 2 Tage später gleich den 2. geholt habe! 

Da ich demnächst mit dem Nähen anfangen wollte, konnte ich nicht widerstehen und musste mich bei BdB für Liebe auf den ersten Stich bewerben und hatte Glück. Und vielleicht kann ich euch demnächst ja ein kleines DIY anbieten.

Die anderen Bücher sind durch besagten Weihnachtsgutschein eingezogen. Oder beim stöbern, denn Gelegenheit macht Käufer ;)

Nun bin ich aber gespannt ob ihr schon eins der Bücher, oder vielleicht sogar mehrere, gelesen habt. 
Also immer her mit euren Tipps und Empfehlungen! Oder habe ich einen Fehlkauf gestartet?




4 Kommentare:

  1. Huhu!

    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Die Legend Reihe hab ich auch auf der Wunschliste, genauso wie Gated und die Trio von Maggie Stiefvater ♥ und Gated :D
    Die Bestimmung hat mir ja nicht so gut gefallen und die Unterwelt Chroniken hab ich nach Band 1 auch nicht weitergelesen ...

    Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Lesespaß mit deinen neuen Schätzen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke! Also ich muss bin jetzt mit "Die Bestimmung" komplett durch und ich muss sagen, dass es rückblickend gar nicht so schlecht ist, wobei Fours Geschichte das Beste der 4 Bücher ist ;) Four ist einfach klasse, auch wenn ich ihn mir partout nicht so vorstelle, wie er im Film dargestellt wird :P

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  2. Huhu =)

    "Wer die Lilie träumt" und "City of Ashes" kann ich absolut empfehlen =). Fours Geschichte und die Legend Reihe subbt bei mir noch. Aber gut zu wissen, dass sie dich schonmal überzeugen konnte ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich kann sie dir nur empfehlen! Fours Geschichte ist sooo toll! Das Beste von den 4 Büchern ;)
      Legend war auch klasse und ich bin schon total auf den 2. gespannt!
      Eigentlich würde ich am liebsten alle Bücher sofort lesen :D

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen